Leo Hamburg
-
- Has liked: 14 times
- Been liked: 324 times
Re: Leo Hamburg
HI,
Ein Kompliment für die große Arbeit,
die ich gesehen habe, eine Kuriosität,
der Motor, den ich verwendet habe,
und das neue bürstenlose Gehäuse von Armortek oder eine Ihrer Erkenntnisse?,
Ciao
Marco
Ein Kompliment für die große Arbeit,
die ich gesehen habe, eine Kuriosität,
der Motor, den ich verwendet habe,
und das neue bürstenlose Gehäuse von Armortek oder eine Ihrer Erkenntnisse?,
Ciao
Marco
-
- Has liked: 50 times
- Been liked: 139 times
-
Habe die „2.Etage“ durchdacht und gebaut. Polystyrol 10mm Schaumvariante. Dann Verjüngt um Platz zwischen Lautsprecher und Motorabdeckung zu schaffen. Die Zylinderschrauben auf Grund des hohen Kopfes ersetzt durch flache Schrauben (links).
Deckel passt und die Lautsprecher liegen genau unter den Gittern.
Kopfzerbrechen!! Wenn der Turm montiert ist, und man Teile für den Rohr Hub Motor montieren will, dann hat man Probleme mit der Demontage der Wiege. An die beiden M5 er Schrauben kommt man kaum ran. Nach der Montage der Winkel geht es überhaupt nicht mehr. Selbst wenn man die Innenverkleidung teilweise abbaut………
Deckel passt und die Lautsprecher liegen genau unter den Gittern.
Kopfzerbrechen!! Wenn der Turm montiert ist, und man Teile für den Rohr Hub Motor montieren will, dann hat man Probleme mit der Demontage der Wiege. An die beiden M5 er Schrauben kommt man kaum ran. Nach der Montage der Winkel geht es überhaupt nicht mehr. Selbst wenn man die Innenverkleidung teilweise abbaut………
-
Problem gelöst. Habe durch die Turm Decke Bohrungen angebracht. Durch diese kann ich jetzt einen Inbus Schlüssel stecken. Die M5er Sechskantschrauben habe ich durch Inbusschrauben ersetzt. Weil meine neuen Schrauben ein wenig zu kurz waren, habe ich per Zapfensenker die Bauhöhe verringert.
-
- Has liked: 2 times
- Been liked: 71 times
- Chang
- Has liked: 15896 times
- Been liked: 425 times
Hallo Rolf.
Ich bin mir sicher, dass Sie zwei Rückspiegel nicht ignorieren werden, die seltsamerweise nicht im Bausatz enthalten waren.
Grüße,
Lerh Chang
(I am sure you will not ignore two rear mirrors that oddly weren't included in the kit.)
Ich bin mir sicher, dass Sie zwei Rückspiegel nicht ignorieren werden, die seltsamerweise nicht im Bausatz enthalten waren.
Grüße,
Lerh Chang
(I am sure you will not ignore two rear mirrors that oddly weren't included in the kit.)
------------------------------------------------------------------
Es braust unser Panzer im Sturmwind dahin.....
Es braust unser Panzer im Sturmwind dahin.....
-
@Stanislav: keine Ahnung ,bin noch nicht gefahren.......
@Lerh: Hallo, ja der Zubehör..... Ich suche noch vergleichbare Spiegel.
Mögt ihr meine Beiträge? Leider ist mein Englisch sehr schlecht, was mir das Leben ein wenig schwer macht. Ich hoffe es ist trotzdem interessant für euch.
Grüße...
@Lerh: Hallo, ja der Zubehör..... Ich suche noch vergleichbare Spiegel.
Mögt ihr meine Beiträge? Leider ist mein Englisch sehr schlecht, was mir das Leben ein wenig schwer macht. Ich hoffe es ist trotzdem interessant für euch.
Grüße...
-
- Has liked: 597 times
- Been liked: 142 times
Hi Rolf, it doesnt matter if you use German or English. Your photos speak a universal language. Please keep posting.
Hallo Rolf, es spielt keine Rolle, ob du Deutsch oder Englisch verwendest. Ihre Fotos sprechen eine universelle Sprache. Bitte posten Sie weiter.
Hallo Rolf, es spielt keine Rolle, ob du Deutsch oder Englisch verwendest. Ihre Fotos sprechen eine universelle Sprache. Bitte posten Sie weiter.
-
Rolf
Ich habe nur gefragt, wie viele Zähne das große und das kleine Zahnrad haben. des neuen Antriebspakets von A.T
Ich habe nur gefragt, wie viele Zähne das große und das kleine Zahnrad haben. des neuen Antriebspakets von A.T
-
@Stanilav: habe die Zähne leider nicht gezählt.
@Kevin: danke!! Deshalb mache ich Fotos. Vielleicht hilft es Einem.......
@Kevin: danke!! Deshalb mache ich Fotos. Vielleicht hilft es Einem.......
-
-
Mein Heckteil ist fertig. Hier ein paar Bilder.
Ebenso die SECTUS Kamera Gehäuse. Das sind 3D Druckteile eines bekannten Modellbauers aus dem Süden. Super Teile!!
Warte auf die Rücksendung meiner Fernsteuerung. War zur Wartung beim Hersteller BRIXL.
Ebenso die SECTUS Kamera Gehäuse. Das sind 3D Druckteile eines bekannten Modellbauers aus dem Süden. Super Teile!!
Warte auf die Rücksendung meiner Fernsteuerung. War zur Wartung beim Hersteller BRIXL.
-
Wieder ein bisschen weitergemacht.
Hatte nach Erhalt der Original ARMORTEK Nebelwerfer mich entschieden die zu langen Nebelwerfer neu machen zu lassen. Diese sind nun angekommen, 3D Druck. Deutlich sind die zu langen Alu Nebelwerfer zu erkennen.
Hatte nach Erhalt der Original ARMORTEK Nebelwerfer mich entschieden die zu langen Nebelwerfer neu machen zu lassen. Diese sind nun angekommen, 3D Druck. Deutlich sind die zu langen Alu Nebelwerfer zu erkennen.
-
An der Wanne die Lampen und IR-Scheinwerfer montiert. Ebenfalls den Lampensatz von ARMORTEK eingebaut und in Betrieb genommen. Fernsteuerung mit Fahrzeug verbunden. Lässt sich ansteuern aber noch Kleinigkeiten fehlen.
Nebel Anlage zusammengesetzt. Rohr Motor angepasst.
Bei mir soll eine autonome Waffenstation angebaut werden. Diese hatte ich schon vor längerer Zeit bekommen und angepasst. Nun musste das Dreh Werk angepasst werden und die Lafette eingefügt werden.
Nebel Anlage zusammengesetzt. Rohr Motor angepasst.
Bei mir soll eine autonome Waffenstation angebaut werden. Diese hatte ich schon vor längerer Zeit bekommen und angepasst. Nun musste das Dreh Werk angepasst werden und die Lafette eingefügt werden.
-